Über mich

Meine Ausbildungen


Biodynamische Körper-Psychotherapie nach Gerda Boyesen

(3 J., Institut für Körper-Psycho-Dynamik, Dorothea Mathews, Matthias Pletzer Stuttgart)


Ganzheitlich-Energetisches-Heilen

(2 J. A.G.E.H., Jaya & Peter Herbst, Mannheim, AO Stuttgart)


Psychologische Beratung (Isolde Richter Schule, Savina Tilmann)


NLP Praktitioner MyBrain.Location GmbH, Stuttgart


Hypnonose und Hypnosetechniken TherMedius-Institut, Stuttgart





Nur wer selbst Erfahrungen gemacht hat, kann mit jemandem mitfühlen, der gerade in einer ähnlichen Situation steckt. Auch ich habe vielfältige Konfliktsituationen durchlebt, durchleuchtet und bin mit Hilfe der Instrumente, die in meinem heutigen Rucksack stecken, daran gewachsen. Unzählige Stunden an Selbsterfahrung in Gruppen- und Einzelarbeit haben mir dabei geholfen, die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, mich mit meinen vielfältigen, auch ungeliebten Anteilen anzunehmen und mir selbst ein besserer Freund zu sein.


Leben bedeutet Wachstum, so werden immer wieder Situationen auftauchen, an denen wir uns innerlich reiben können. Je eher wir uns darum kümmern, diese Konflikte anzuschauen und in Heilung zu bringen, um so schneller können wir wieder Leichtigkeit und Freude erleben.


Elisabetta Caredda


mobil: 0176 5394 6125

email: elicare[at]gmx.de

web: www.elicare.de



Neue Adresse:               Klarenbergstraße 310, 73529 Schwäbisch Gmünd