Über mich

Elisabetta Caredda

Im Haus der Gesundheit

Weißensteiner Str. 33

73525 Schwäbisch Gmünd

 

mobil: 0176 5394 6125

email: elicare[at]gmx.de

web: www.elicare.de

Über mich

 

Mit meinem Partner und unserer gemeinsamen Tochter lebe ich in Heubach. Ausgebildet als Bürokauffrau, war ich viele Jahre im Bereich Verwaltung und Buchhaltung tätig.

 

Stets dem Ruf meines Herzens folgend, habe ich nebenberuflich mehrjährige Aus- und Weiterbildungen in Biodynamischer Körper-Psychotherapie, Ganzheitlich-Energetischem-Heilen und Psychologischer Beratung absolviert.

Die Erweiterung und Vertiefung meines Verständnisses für Mensch und Psyche durch stetige Weiterbildung und Supervision, sind für mich selbstverständlich.

 

Urteile nicht über einen Menschen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist (Indianische Lebensweisheit)

 

Nur wer selbst Erfahrungen gemacht hat, kann mit jemandem mitfühlen, der gerade in einer ähnlichen Situation steckt. Auch ich habe vielfältige Konfliktsituationen durchlebt, durchleuchtet und bin mit Hilfe der Instrumente, die in meinem heutigen Rucksack stecken, daran gewachsen. Unzählige Stunden an Selbsterfahrung in Gruppen- und Einzelarbeit haben mir dabei geholfen, die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, mich mit meinen vielfältigen, auch ungeliebten Anteilen anzunehmen und mir selbst ein besserer Freund zu sein.

 

Leben bedeutet Wachstum, so werden immer wieder Situationen auftauchen, an denen wir uns innerlich reiben können. Je eher wir uns darum kümmern, diese Konflikte anzuschauen und in Heilung zu bringen, um so schneller können wir wieder Leichtigkeit und Freude erleben.